Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Eppelheim

Getsern war ja nun die Messe in Eppelheim, eine überschaubare Angelegenheit.

Hier mal mein Stand, die Fotos sind allgemein nicht so toll geworden, was wohl an der Beleuchtung der Halle lag.







Es wurde ein Nähkurs für Taschen angeboten, hier seht ihr mein Töchterlein in Aktion. Sie hat sich gleich zwei Taschen genäht!


Als Hilfe am Stand und um den Tag zu verkürzen hatte ich eine liebe Bekannte dabei. Vielen Dank, Carla, nochmal für deine Hilfe! Und dann besuchten mich noch ganz liebe Mädels, das war eine tolle Überraschung! Heike ist da leider nicht mit auf dem Bild, dafür aber Elke
und Ines.

BeiInes seht ihr auch ein Bild von uns 4 Grazien! :O)




Natürlich mußte ich auch Beute machen! ;O)


Außerdem hab ich eine total lieb neue Bloggerin kennen gelernt, Beatrice.


Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dein Stand gefällt mir super! Toll, dass du so fleißige Hilfe hattest und so lieben Besuch.
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für die vielen Fotos! Dein Stand gab ja doch ordentlich was her und feine Beute hast Du auch noch gemacht und dann noch so lieben Besuch - da war der gestrige Tag doch sicher perfekt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Fotos. Dein Stand sieht gut aus und eine schöne Beute hast du gemacht, und wenn dann noch lieber Besuch kommt sicher ein schöner Tag.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Sabine,

    fands auch total schööön gestern bei dir am Ständle - so Spontanbsüchle sind doch immer was tolles, gell? Und deine Beute kann sich auch sehen lassen. Bin grad dabei mein Herzlesstöfflie zu vernähen, aber jetzt muss ich erst ein Bsüchle machen und dann gehts weiter....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Dein Stand sieht toll aus! Und so ein Überraschungsbesuch von lauter lieben Mädels, das war sicher ein fröhlicher Tag! Und Beute auch noch gemacht, was kann es schöneres geben :-)?
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,
    also, mir gefällt Dein Stand sehr, sehr gut. Werde ich gleich mal der Heike zeigen. Sie probiert gerade an ihrer Ausstellungsfläche für Dangast herum.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wir hatten uns lange unterhalten über die Bärenkurse. Ich sagte, daß ich gerne mal einen Bären für meine Nichte in Australien machen würde aber zum nähen per Hand völlig ungeeignet bin. Ich stand lange bei Christa, die den Taschenkurs gemacht hat.
    Vielleicht weißt du jetzt wer ich bin.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine!
    Täuscht das, oder hielt sich deine Begeisterung über den Markt in Grenzen?

    Aber wenigstens hattest du nette Gesellschaft und das ist ja auch schon sehr viel wert... ging mir in Wiesbaden ja auch so!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen