Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zinkwannen

Endlich habe ich es auch mal geschafft, meine Zinkwannen zu bepflanzen!









Bei uns ist es heute wettermäßig total gemischt, sonnig, bewölkt, nicht warm, nicht kalt...

Wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Toll sehen deine Wannen aus, und wenn die Blumen erst mal richtig wachsen und sie schön ranken ein toller Hingucker.

    Bei uns hat es heute nachmittag gewittert und schön geregnet, dadurch ist es nicht mehr so schwül...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Deine bepflanzten Zinkwannen sehen
    Klasse aus.

    Bei uns ist es auch seid spät
    Nachmittags am regnen.es ist aber warm.
    Die Pflanzen und Blümken im Garten freuen sich über die Dusche von oben

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,

    sieht wunderschön aus. Hab auch noch so ein Megateil rumstehn.....und sogar schon Löcher reingebohrt!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus, Bien-Schnuck!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sabine, das sieht ja wieder genial aus. Du hast immer so tolle Ideen!
    LG Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht sie aus, Deine Kombi aus Zinkwannen und Kanne! Ich mag das sehr!
    Sind das Glockenblumen?
    Habe auch eine Zinkwanne und Gießkanne. (Die leider zum Giessen nicht so taugt, weil irgendwo was rausrinnt und ich dann immer auch nasse Füsse habe.) Wanne habe ich letzte Woche "bepflanzt" sie ist mein Miniteich mit Wasserpflanzen.

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhhh wauuuhhhh - sieht ja wirklich wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen