Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lavendelernte

Vor den ersten Regentropfen konnte ich den ersten Lavendel für dieses Jahr ernten.

Und - farblich genau passend - habe ich gleich noch ein paar Statizien abgeschnitten.







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschönen Lavendel und Statizen
    hast du geerntet.
    Meinen Lavendel müsste ich auch
    ernten,letztes Jahr hat er zweimal
    geblüht.

    Schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööön, liebe Sabine,

    hab gestern von Filzi Lavendel bekommen und meinen Stock will ich auch schneiden....
    Ich lieeeebe diesen Duft über alles!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. zu schade Sabine, das es noch kein Duft-Net gibt, sonst könnte ich hier den geernteten Lavendel förmlich schnuppern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und duftende Ernte hast du. Meiner ist mittlerweile etwas verregnet...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich liebe Lavendel neben Rosenduft auch so sehr... Und deine neue Tasche aus dem vorherigem Post finde ich auch total schön liebe Sabine - hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    da hast Du sehr schöne und stimmungsvolle Bilder gemacht! Mmmmmhhhh - ich kann den Lavendel förmlich riechen!
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber liebevolle Erntefotos gemacht. Ich ernte meinen Lavendel auch immer. Ich mag den Duft sehr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm Lavendelduft..... herrlich! Und das Körbchen sieht sehr dekorativ aus.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Lavendel liebe ich auch. Kann man immer und überall dekorieren, finde ich.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    ich bin auch gerade im Lavendelfieber *lach*. Man kann sooo viel damit machen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mann warst Du wieder fleißig. Und schon Lavendel geerntet - gibt es dann wieder neue Säckchen?
    Sieht schön aus , wie Du das wieder arrangiert hast.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen