Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ausflug

Am Sonntag war bei uns trockenes Wetter angesagt. So durfte unser Buggy mal wieder springen und wir haben eine wunderschöne Fahrt gemacht über einsame Straßen, durch Wälder, an Felders vorbei, alles wie Urlaub! :O)

Unser Ziel war die Stegmühle.

Elke und ihren Mann kenn wir von einer Bärenmesse und hatten schon lange vor, sie mal zu besuchen.

Die Mühle liegt total schön und ruhig, eine wahre Oase zum Wohlfühlen und Entspannen. Und alles so schön liebevoll dekoriert, hätte am liebsten alles eingepackt! ;O)


Hier seht ihr Elke bei Don Bärtro sitzen.

Und es gab soooo leckeren selbst gebackenen Kuchen!








Sicher kommen wir hierher bald mal wieder!

Übrigens für die Bärenmädels: Volker hatte hier an Pfingsten sein Mittelalterlager aufgeschlagen!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh da wäre ich auch gern dabeigewesen, sieht das idyllisch aus.. hätte mich auch ganz klein gemacht im Buggy ;o)

    Dickes Drückerle, Dein Finley

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    die Überraschung ist euch auch gelungen!!
    Ich vermisse allerdings so einige Dekosachen.... ;-))
    Ihr seid immer wieder gerne willkommen!
    Lieben Gruß Elke und Michael

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht extrem gemütlich aus! Da lässt es sich sicher gut aushalten!
    War sicher ein toller Sonntag!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das sind soooo schöne Fotos! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr ein tolles Wochenende verbracht habt Das Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr einladend aus, liebe Sabine und bei dem Wetter....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Boooar ... so schöne Bilder.
    Wer dort nicht verweilt ist es selbst schuld. Sieht einfach gemütlich aus!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen