Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schal

Schon lange wollte ich mal einen schlichten gekauften Schal "aufmotzen"!

Jetzt habe ich mir einen aus Jersey gekauft und ihn verschönert.

Und was passiert? Mitten im schönsten gestalten, drauf stecken...

nach nur wenigen Nähten ist mein rosa Nähgarn leer!

Aber das Ergebnis kann sich auch so sehen lassen, mir gefällt es jedenfalls!

Und deshalb ist an einem Ende mit Kordel ein Knoten gemacht und ein Metallherz aufgefädelt! :O))








Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Man muß sich nur zu helfen wissen. Hübsch ist der Schal geworden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mit den hübschen mädchenhaften Farben siehst du bestimmt gleich 20 Jahre jünger aus... also wie eine 12-jährige! *sfg*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Pass nur auf, dass den Ines nicht in die Finger kriegt! :O
    Fein hast du gepimpt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    mir gefällt der Schal super gut - und die Farbe *schwärm* - genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist nicht unbedingt meine Farbe, aber dein gepimpter Schal sieht klasse aus und ein Unikat.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur schön - nette Idee - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen