Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Broschen und neue Gartenbilder

Letzte Woche mußten wir für einen Kunden ca. 200 Buttons machen. Kurz darauf hatte ich die Idee, solche Buttons etwas zu pimpen.

Seitdem ziert dies meine Jeansjacke:



Mit selbst gekauftem Häkelbutton...



...romantisch verspielt mit Spitze und Satinröschen.....



..... in rosa mit Spitze.


Außer dem ersten an meiner Jacke sind noch alle zu haben, emailt mir, wenn ihr Interesse habt!


Und dann noch ein paar Gartenbilder, hier meine einzige Rose, und sie riecht einfach betörend!




Seht ihr die blauen und weißen Glockenblumen zwischen der Bank durch wachsen? Wenn ich das so gewollt hätte, hätte das sicher nie geklappt! ;O)




Gestern bei Aldi erstandenes Margeritenstöckchen....



...und etwas, von dem ich den Namen nicht kenne, es blüht dieses Jahr das erste Mal.



Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Broschen sehen toll aus, da hast Du Deine Ideen gut umgesetzt! Der Garten sieht sooo gemütlich aus, da läßt sich der Frühling gut aushalten!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fein gebroscht!!! :O)

    Deine Gartenbilder sind sehr schön, besonders die Glockenblumen, die mag ich so gerne!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Buttons sind rattenscharf, echt klasse.
    Schöne Blumen wachsen in deinem Garten, wie die auf dem unteren Bild heißen weiß ich auch nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das Froschfoto ist ja genial - das Hippotier aber auch!
    Dein Garten sieht sehr einladend aus! Die Blume kenne ich leider auch nicht.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja hübsche Buttons liebe Sabine und die Rose rieche ich fast bis hierher *lach* - Hab einen schönen und sonnigen Sonntag- liebe Grüße Gaby :O)

    AntwortenLöschen