Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Muffins

Hab mal wieder gebacken! Mach es halt auch zu gerne, und zwar Überraschungsmuffins.
Gefüllt mit einer Beerenmischung und dadurch leicht säuerlich.
Nicht unbedingt was für´s Auge (wenn ich da an eure tollen Backwerke denke!), aber sehr gut!







Liebe Grüße

PS: eigentlich wollte ich ja mal jede Woche ein neues Rezept ausprobieren und vorstellen, aber das schaff ich irgendwie nicht! Mein lieber Mann hätte sich freiwillig als Testesser gemeldet! :O)

Kommentare:

  1. Mmmmmmmhhhhhhh......das sieht sooooo lecker aus!!! Ich mag es ganz gerne, wenn es nicht allzu süß ist.....aber ich bin doch grade am abspecken und da sind diese Bilder ja Versuchung pur *lol*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKER-mmmmmhhhh, Sabine, die Muffins sehen so lecker aus! Ich spring mal kurz vorbei und hol mir eins ab :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, die sehen echt lecker aus.
    Ich kann dich gut verstehen, backe nämlich auch sehr gern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die sind doch absolut fürs Auge, da könnte ich grad mal reinbeißen !!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich melde mich auch als Testesserin ;o) Auf die Muffins hätte ich jetzt jedenfalls schon mal großen Appetit!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Also die schauen ja lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja lecker aus. schade, dass es keinen downloadbutton gibt..... ;0)

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Mmhh, was für eine leckere Verpackung für Kalorien!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Boah sehen sie Muffins lecker aus. Da würde ich jetzt gerne mal naschen wollen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Sieht lecker aus!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen