Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Es darf wieder dekoriert werden!

Nachdem (fast) alles wieder an Ort und Stelle ist kommen meine Orchideen wieder schön zur Geltung...

Ein Strauß mit Tulpen ...


...Ranunkeln ...


... Zweige aus dem Garten ....



... die erste Osterdeko und Mini-Osterglocken aus dem Garten.


Gebacken hab ich auch heute - mhm, lecker!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist alles sehr schön geworden und der Frühling hat so schön Einzug gehalten.
    Hoffentlich klappt es am Wochenende bei mir (So.). Ich würd mich so freuen, dich wiederzusehen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man mit einer Renovierung so weit ist, dass man mit der deko anfängt, dann hat man es quasi geschafft!
    Den Kuchen hast du dir verdient! Lass ihn dir schmecken!

    Bis zum Wochenende! Ich freuuu mich!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful flowers..SPRING!!!

    Your cake looks yummie,

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Orchideen blühen aber schön. Meine fangen erst an. Schöne Sträuße hast du stehen, das fehlt mir ein bißchen, aber unser Racker Calimero meint aus den Vasen trinken zu müssen und das gibt dann eine Überschwemmung.

    LG und viel Spaß in Wiesbaden
    Biggi

    AntwortenLöschen