Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nochmal Pincushion :O)

Diesmal mit Schweinchen!
Wieder auf einem Flaschenverschluß.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och wie niedlich!
    Dass der bei dir steht und nicht auf meinem Arbeitstisch ist allerdings schon irgendwie ene "Schweinerei" *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Erst die Elefanten und jetzt das Glückschweinchen ... die sind alle total süüüüüß :-) Eigentlich viel zu schade zum Benutzen.

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. wirklich niedlich ist Dein Nadelschweinchen, aber doch zum pieksen viel zu schade!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte wohl Hemmungen, Nadeln in das süße Schweinchen zu pieksen. Es ist soo niedlich!
    Mach mal einen Igel :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das süß aus mit seinem Ringelschwänzchen!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... nee, gekauft, man muss ja nicht übertreiben mit dem Selbstmachen! :O)

    AntwortenLöschen
  6. Yesssssss, die Wutz ist genial Sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend! Das würde auch auf eine Silvester-Sektflasche als Glückbringer passen! Und deine Elefanten zu einem Indischen Buffet!!! (In dem Fall halt besser ohne Nadeln ;o))
    Ganz liebe Grüße (und dank dir schön für deine lieben Zeilen!!! :o)) Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  8. Auch das Schweinderl gefällt mir sehr gut!!

    Grüssli, Barbara

    AntwortenLöschen