Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Emeram

Im letzten Post das erste Bärchen, das ich genäht habe und hier das neueste -
Emeram, aus Polsterstoff genäht, mit viel Stahlgranulat und Liebe gefüllt, mit Wackelköpfchen und reichlich abgeliebt....

... ein Auge fehlt und wurde durch einen Knopf ersetzt...

... geflickt an allen Ecken und Enden ...







Emeram ist 24 cm groß und sucht ein Zuhause, wo er seine Blessuren pflegen kann und er verwöhnt wird.
Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag


Kommentare:

  1. Emeram ist ein schönes Nostalgiebärchen, Sabine!
    Schönen Valentinstag und ganz liebe Grüßlis von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schön auf alt gemacht ist Dein Emeram und sein Fellchen bringt es auf den Punkt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh....ganz abgeliebt!!!....und trotzdem schaut er noch so lieb in die Weltgeschichte....ein ganz tapferer kleiner Kerl ♥♥♥
    Liebe Valentinsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das ein herziges kleines Kerlchen, den muß man einfach lieb haben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, dein Emeram ist sehr schön geworden, ein richtiges Charakterbärchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Nostalgiebär Sabine. Das Stöffchen gefällt mir sehr gut. Hoffentlich findet er bald ein liebevolles Zuhause.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Schön Dein Emeran. Der Hut steht ihm prima und die Deko ist auch Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Das abgeliebte macht ihn sooooo liebenswert!
    Er gefällt mir ganz sehr,
    Hütchen und Deko runden das Gesamtbild perfekt ab!
    liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein witziger Stoff!!! Ein schönes Bärchen hast du daraus genäht!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen