Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Trollkind

Trollinchen ist fertig!
Nach einem Schnitt von Manuela Schulz
Schade, daß es regnet, Trollinchen wollte unbedingt im Garten Fotos machen! :O)

Ohne Bekleidung war sie mir zu nackelig und zu dünn.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sieht doch super aus...mußt sie noch bissl füttern wenn sie dir zu dünn ist...lächel..aber mit ihrem Outfit passt sie doch genau in die Kategorie Trolle hinein..ich finde sie süss...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So ein süsses Trollmädchen... Hier bei uns scheint gerade ein bisschen die Sonne... Schicke euch deshalb ein paar Sonnenstrahlen...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber fesch, sogar mit Schleife im Haar!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein megasüsses Trollmädel
    ist dir von der Nadel gehopst.
    Drückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Cool.. Das ist ja ein echter Waldtroll.Aufnahmen im Garten daher ein Muss..
    Viel Freude mit ihr..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh! Die ist aber goldig!!! Sehr hübsches Troll-Mädchen! Mit Kleidung gefällt sie mir auch besser. Wie wär's denn mit einem hübschen moosgrünen Filzkleid? Würde ihr bestimmt auch gut stehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ein Trollmädchen! Vielleicht wird das Wetter die nächsten Tage besser - dann klappt das auch mit dem Fototermin!

    AntwortenLöschen