Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Rezept

Anscheinend ist es untergangen, das Rezept für den Apfelkuchen ist von hier!(klick)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich wollte ja widerstehen und nicht nach dem Rezept gucken.....Aber nun backe ich den Kuchen auch! :)
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept war nicht untergegangen, ich hab das SOFORT entdeckt und werde es auch backen, klingt nämlich einfach zu lecker! Bei Apfelkuchen bin ich nicht zu halten!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. "... und führe mich nicht in Versuchung..."

    Mensch Sabine, so klappt das dieses Jahr wieder nicht mit meiner Bikinifigur und dafür muss ich dann DICH verantwörtlich machen *endlich nen Schuldigen gefunden hab* :-))

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm, das klingt sehr lecker - und (faaast gaaar nicht) kalorienintensiv :o) Und deine Pomellina sieht total entzückend aus, liebe Sabine!!
    Herzlichen Dank auch noch für deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch das Allerallerbeste fürs Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das liest sich total lecker, jamjam. Da ist der Sonntagskuchen gesichert.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen