Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Alles hat ein Ende...

... und so endet heute auch (zum größten Teil) meine Macht als Herrscherin der Fernbedienungen! ;O)) Eigentlich schade, denn die Weihnachtsbeleuchtungen bringen doch auch ein total gemütliches Licht. Aber zwei Lichterkette durften noch hängen bleiben, da sie neutrale Deko sind.
Nachdem der Weihnachtsbaum abdekoriert und nach draußen geschafft wurde, hab ich schon ein bißchen neu dekoriert. (Puh, ist da immer ein Act, bis das Weihnachtszeug wieder verstaut ist!)







Liebe Grüße und einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Da warst du heute aber ein fleißiges Mädchen! Großes Lob! Frühling ist doch auch viel schöner, als Weihnachten!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch am Wochenende "entweihnachtet".
    Jetzt soll es ein wenig Frühling werden. Das Wetter im Moment ist so ......Da hat es die Deko schwer.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da bei mir nicht so großartig weihnachtlich dekoriert war, hat das Aufräumen auch nicht sehr lang gedauert.
    Dafür stehen jetzt mehrere Amaryllis in der Gegend rum, einige schon blühend, bei den anderen dauert es noch....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine - schön wenn man sich mal aufgerafft hat . Und Umdekorieren macht immer am meisten Spass finde ich !!! - liebe Grüsse und eine schöne Woche - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    bei mir hat auch eine Lichterkette "überlebt" und ein Kerzenutensilo.
    Wenn ich mir deine Kerzenaufbewahrung im Glas anschaue, ist das eine Jahreszeiten neutralere Lösung und gefällt mir ganz arg!
    Du hast schön dekoriert!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist auch Weihnachten vorbei, eigentlich ziemlich früh für mich, aber mein Weihnachtsbaum hat sich selbst ins aus geschossen mit einer völlig durchgeknallten Lichterkette. Das sah nicht mehr schön aus. Aber ich finde es sehr schön wie du jetzt dekoriert hast.

    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    wenn man sich erst einmal aufgerafft hat und mit dem Wegräumen anfängt, macht es eigentlich Spaß alles neu umzukrempeln. Der Angang ist immer das Schlimmste :O(
    Und nun hast Du ja wieder Zeit zum Werkeln :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Boah Sabine, so viele Fernbedinungen.......so was habe ich nicht für meine Lichterketten. Deine Dekoration gefällt mir, vor allem auf dem letzten Bild.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen