Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Weste

Heute ist sie fertig geworden, meine Weste aus der Stoffmarktbeute!
Der Schnitt ist von hier , allerdings habe ich vorne die Abnäher weggelassen
und auch kein Knopfloch genäht, sondern wieder einen großen Druckknopf verwendet,
auf den ich außen einen Knopf genäht habe.
Schade, das Rot kommt auf dem Foto gar nicht schön rüber!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Weste sieht wirklich gut aus.
    Toll hinbekommen.
    Liebe Wochendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja mal schick aus :) Mit Kleidung nähen hab ich es irgendwie gar nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Weste ist Dir wirklich gut gelungen... auch wenn Du geschummelt hast ;0)
    Abnäher bei einem so dicken Stoff sind immer so eine Sache.... ich hätte sie auch nicht gemacht- aber das Knopfloch könntest Du beim nächsten Mal schon machen... also ehrlich... Druckknopf... grins...
    Die Weste sieht auf jeden Fall "herbsttauglich" und sehr kuschelig aus.
    Viel Freude damit...
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sabine, die Weste sieht echt klasse aus, ganz schick mit dem Kragen und den tollen Knopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    die Jacke gefällt mir, Schnitt und Farbe genau mein Geschmack!
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine,

    jaaaaa! Die Weste zu dem neuen Stöffchen! Schön ist sie geworden!
    Dann kannst du dich ja jetzt über das aktuelle Wetter freuen, du hast es schön warm...

    LG Laura

    AntwortenLöschen