Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Langsam habe ich die Nase voll! :O(

Immer wieder - ich bin da hartnäckig! - versuche ich, bei euch Kommentare los zu werden, und immer wieder macht es "Dong"! Und dann geht ein Fenster auf: WIndows Internet Eplorer, die Seite blablabla kann nicht geöffnet werden!"
Wann klappt das endlich wieder? Das ist ja echt ätzend!!!
So kann ich mich zur Zeit nur an euren schönen Beiträgen visuell ergötzen.
Dafür zeige ich euch, was ich gestern geschenkt bekommen habe!
Ein wunderschönes Erika-Herz!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
, die sich schon auf Samstag freut, weil wir Bärenfrauen uns treffen und auf Sonntag, da ist Stoffmarkt!

Kommentare:

  1. Hi Sabine,
    ich habe zum Glück "nur" Probleme beim aufrufen der Blogs. Beim Absetzen der Kommentare gab es zum Glück noch keine Probleme...

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    nich ärgern,wissen ja das du an uns denkst :-)
    Hab auch beim Blogaufruf Probleme.
    Wünsch euch beim Nadel schwingen viel Spass.Stoffmarkt...wo...Mannheim?
    Lieb Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Herz! Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße... Heike, die sich auch auf morgen freut! :O)

    ... bei mir funzt bloggen problemlos :O)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ärgern Sabine, drück dich mal. In der letzten Zeit hatte ich auch immer mal wieder Probleme mit den Kommentaren, und auch beim Anmelden...Dashboard wird angezeigt, dann schnell auf den Blog und zack steht da in der obersten Leiste schon wieder anmelden...grrrr...

    Ein sehr schönes Herz hast du bekommen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    nicht ärgern, bei mir ist das oft so......
    Das Herz ist wirklich toll.
    Ich wäre morgen soooo gerne dabei gewesen. Euch allen ganz viel Spass und vielleicht gibt es ja ein paar Bilder....hoff

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Herz!!!
    Das mit den Kommentaren ist ja doof.....ich hab da bisher noch keine Probleme gehabt....wenn Du bei meinem Blogcandy mit dabei sein möchtest kannst Du statt einen Kommentar zu hinterlasen mir auch gerne eine Email schicken an christine.nueske(at)t-online.de
    Ich werde das in dem Post auch gleich noch ergänzen.
    Für Morgen und Sonntag wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Das Erikaherz ist wunderschön gemacht, eine tolle Idee jetzt für den Herbst. Ich hoffe Deine Kommentarfunktion hat nur vorrübergehend gestreikt.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine, Liebes! Ich hatte das früher auch mit den Komentaren. Seit ich mit Firefox internetze, geht's aber ganz problemlos! :O)

    Das Herz ist ein Augenschatz! Soooo romantisch!

    Lass Dich lieb drücken und hoffentlich klappt's bald wieder mit dem Kommentierspaß!

    Dicker Knoootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Ja wo ist deine Stoffausbeute ??Was hast du so vor zu nähen??Haben uns wahrscheinlich echt verpasst. Ich war schon um 11 dort..und der Platz war dieses Mal nicht gut gewählt find ich...aber schöne Stoffe haben wir trotzdem abgestaubt :)

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo Sabine, was Biene geschrieben hat, wollte ich Dir auch gerade schreiben. Versuchs doch mit dem Firefox. Den gibt es gratis als Download ist genauso einfach und meines Wissens nach nicht so anfällig wie der IE. Ich habe den IE schon lange abgeschafft und absolut keine Blogprobleme.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen