Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Urlaub im Tessin

Letzte Woche sind wir endlich zu unserem lang ersehnten Clubtreffen ins Tessin/CH aufgebrochen. Leider mußten wir die Anreise um einen Tag verschieben, da es bei uns so geschüttet hatte, daß es mit unserem "Sommerauto" keinen Spaß gemacht hätte zu fahren.
So hatten wir eine trockene Hinfahrt, die allerdings auch ein bißchen frisch war.
Hier machen wir gerade auf dem Gotthard-Pass eine Pause.

In den verschiedenen Tälern gibt es kristallklares Wasser, wir finden es hier einfach wunderschön und entspannend!






Ein Dorf am Ende des Valle Verzasca...



....wunderschöne Häuser....




















Dieses Bild will mein lieber Mann an Green peace schicken!!! Es wäre ein Wal im Valle Maggia gestrandet ! Puh - wie gemein! :O(



Kühe gibt es auch in der Schweiz!




Und so sah es auf der Rückfahrt am Montag aus! Wieder auf dem Gotthard-Pass bei Schnee!

So, das waren jetzt hoffentlich nicht zu viele Fotos!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder. Das Schweizer Ländle ist schon ein Hübsches.Es schaut so aus, als ob ihr viel Spass hattet. Danke für die Bilder

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja doch noch ein paar sonnige Tage, ich hatte einige Male an euch gedacht... ob ihr wohl im Buggy ertrunken seid :O)
    Schöne Bilder habt ihr gemacht... aber wo Peter da einen Wal sieht??? ich seh da nur eine Bergnixe!!! :O)

    Schön, dass du wieder da bist... liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du mitgebraucht. Ach, das macht richtig Lust auf Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine, die Fotos machen Lust auf Urlaub! Sieht ganz nach einem tollen Clubtreffen aus! Euer Auto sieht ja kalsse aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es sich bei schönem Wetter angenehmer fährt!
    Danke fürs Zeigen und viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Fotos, sie sind wunderschön. In einer tollen Gegend wart ihr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder liebe sabine....ja, gelle kühe und ostern gibt es auch in der schweiz....;-)

    und ich finde das gemaaaaain von deinem mann, das bild ist doch schön und nichts für greenpeace !!! ich kenne dich ja in natura also.... wenn du nicht einen hunnni zugelegt hast....lach...drücker karin

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sabine,

    sind das schöööne Bilder!!!! Bestimmt hattet ihr ein paar tolle Tage und das Wetter war ja klasse.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Da könnte es mir auch gefallen!
    Klasse! Das Buggy-Wetter muss man dieses Jahr ja auch nutzen, wenns da ist! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen