Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Maunz

Hab mal wieder was neues ausprobiert, und zwar eine kleine, 14,5 cm große Katze.
Hier ist Maunz!


Aus X-Long-Pile, der Schwanz ist gedrahtet, und wieder mit Stahlgranulat beschwert.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen. Habe mal ein wenig gestöbert. Das Kätzchen finde ich zauberhauft!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderzauberhübsch das kleine Samtgeschöpf! So richtig habenwollig!!!

    Hab einen raketenfeinen Samstag!
    Knooootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Schnurri, die sieht ja richtig lieb aus
    lg von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Samtpfote ist Dein Versuch geworden!
    Super schön.Evtl. würde ich andere Innenohren nehmen... aber das sehe ich leider nicht so deutlich...
    Sie ist zum schnurren schön...
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh wow, wie süß ist Die denn geworden. Die Maunz sieht ja einfach nur zum Knuddeln aus ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. die schleicht sich doch wirklich in jedes Herz die kleine süße Mietzekatze!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Samtpfötchen Sabine, toll finde ich auch den mehrfarbigen Schwanz und das rosa Näschen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Katze ist Dir toll gelungen! Eine ganz süße Samtpfote schleicht da in Deinem Garten!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morsche!

    Ein süßes Maunz hast du da genäht! Miauuuu....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das ein niedlicher "Versuch" :O)) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist sie geworden deine Katze, sieht schaut so neugierig in die Welt, ganz toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen