Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gestern.....

...gab es zu einem spontanen Kaffeetrinken mit Tochter und deren Freund Erdbeertörtchen, das Rezept hab ich von hier!

Und heute waren wir (mal wieder ;O)!) auf einem Flohmarkt, wo ich dieses süße Milchkännchen und die Spitze ergattert habe.



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    mmmhhhh Deine Erdbeertörtchen sehen ja lecker aus und Du hast ja wieder wunderbare Schätzchen auf dem Flohmarkt gefunden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jammmy....hättest mal was gesagt....ich wär auch auf ein Törtchen gekommen ;o)

    Deine Flohmarktfunde sind wieder ganz bezaubernd!

    Wünsch euch einen schönen Sonntagabend!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. lecker sieht beides aus, sowohl die Erdbeertörtchen , wie auch Deine Flohmarktkäufe!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen....mhhhh lecker Erdbeertötchen. :O)
    Das Milchtöpfchen und die Spitze ist ein toller Flohmarktkauf.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, lecker...! Erdbeeren mag ich auch in allen Varianten.
    Das Kännchen und die Spitze finde ich auch toll!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, mmmhhhh die Erdbeertörtchen sehen lecker aus! Danke auch für den rezepthinweis! Das Milchkännchen ist wunderschön, zusammen mit der Spitze eine ganz geschmacksvolle Deko!
    Liebe Sonntagsgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmhhhh....das sieht ja lecker aus!!!
    Und so schöne Flohmarktfunde....gratuliere.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag da nur: leeeeeccckkkkeeeerrr!
    Ein tolles Schätzen hast Du da gefunden- gratuliere! Ein Ölkännchen wäre Deinem Mann bestimmt lieber...
    Super schön.
    Wünsche Dir eine tolle Woche und viel Spaß.
    Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  9. O Schmatz, die Törtchen-Bilder habern mir jetzt richtigen Appetit gemacht! Ich geh jetzt Frühstücken! Aber nicht, ohne dir zu deinem Kännchen-Spitzen-Fund zu gratulieren!!! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabine,
    das sieht ganz stark nach einem gelungenen Wochenende aus. Mach Dir auch die neue Woche einfach schön und gemütlich.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, ganz lecker sehen die Erdbeetörtchen aus.
    Deine Flohmarktfunde sind klasse, ganz besonders das Kännchen gefällt mir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Lecker die Erdbeertörtchen!!! Und schönes hast du wieder mal auf dem Flohmarkt gefunden!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen