Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Osterdeko

Nachdem die Sonne jetzt immer öfter scheint, (es aber dennoch klirrend kalt zwischendurch ist!) habe ich auch mal etwas österlich dekoriert.
So einen Hasen hab ich in irgendeinem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Den mußte ich dann erst mal nach nähen! ;O)


Meine Perleneier, schon länger gemacht, ein paar hat auch meine Tochter gearbeitet, aber immer wieder kann ich mich daran erfreuen.

Selbstgemachte Fliegenpilze (von meiner Tochter) auf schon vor Jahren von mir gesticktem Tischläufer mit Schneeglöckchenmotiv.


Diesen Hasen finde ich total cool!



Heißgeliebte Olga, mit ihr hatten wir mit Freunden schon vor einiger Zeit viel Spaß. Auch selbst genäht. Auf meinem Tablett vom Flohmarkt ein Glaskranz mit Wachteleiern, in der Mitte ein Förmchen mit getrockneten Rosenblüten. (Hach, ich kann halt nichts wegwerfen!) Außerdem ein Löwenzahn-Püppchen, was mir mal Heike geschenkt hat.

Und zu guter letzt ein Porzellanei, das ich schon als Kind von meinen Großeltern geschenkt bekommen habe.






Kommentare:

  1. Ach Sabinchen, wie schöööööööööön! Ich bin irgendwie noch "neben der Osterspur", das macht wohl das Wetter *grummel*
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du's geschmückt, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, bei Euch hat der Frühling zum Glück schon Einzug gehalten! Die Osterdeko gefällt mir!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nach Ostern ist mir auch noch nicht richtig. Aber Deine Deko ist sehr schön! Besonders Olga und das wunderschöne Porzellanei!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ach ist deine osterdeko schön!!!!! die eier!!! eine bekannte hatte auch mal solche perleneier. ich glaub ich werd mich mal dran versuchen. gibts da vielleicht irgendwo eine anleitung??

    und dein hase...der braune...der ist wirklich cool!!!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine,
    so eine schöne Osterdekoration! Die Perleneier sind unglaublich toll! Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man da eine Menge Geduld für braucht. Oder?
    Viele Frühlingsgrüße, Emmi

    AntwortenLöschen