Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Bei dem ganzen Schnee war mir irgendwie nach was frühlingsmäßigem! Nach langem hin und her dekorieren wurde endlich Carry-Ann fertig. Ist zwar noch ein bissel Zeit bis Ostern, aber vielleicht müssen sich auch Hasen erst akklimatisieren! ;O))


Kommentare:

  1. Ein Raggedy-Hase... süüüüß! :O)
    Es ist NIE zu früh für Frühling und Ostern, ich hab so die Schn... voll von diesem ewigen Schnee! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Häppy Börsday!!! Du sollst feiern, nicht schaffen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend! Ich finde auch das es für Ostern und Frühling nie zu früh sein kann. Gestern sind mir beim Einkaufen auch schon die ersten Haserl über den Weg gelaufen.

    Hast Du Gebutstag? Dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, Liebes! Zeit für Hasen ist IMMER :O) Vorallem, wenn die sooooooooooo süß sind! Ein Zauberbunny!

    Ganz doll frühlingsherbeiwünschende, liebe Grüße und ein Hasenknuddler, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine, ich freue mich über Deine Hasen! Jeder Hinweis auf den Frühling ist mir recht und erhöht die Vorfreude!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ein niedliches Hasi ist Dir da enthüpft! Düfen ruhig noch mehr werden, ich bin ebenfalls so was von wintermüde....vielleicht bei genügend Häschen läßt sich der in die Flucht schlagen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd ist die kleine Vorfrühlingsbotin. Hasen gibt es nicht nur zu Ostern und jedes Stückchen Frühling ist bei diesem Schietwetter willkommen.

    Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Häschen, es schaut so lieb!! Eigentlich müßte es wirklich langsam Frühling werden, es hoppeln schon so viele süße Hasen durchs Net.
    Alles liebe Zum Geburtstag wünsche ich dir!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ja Frühling - wunderbar Sabine, mein Lieblingswort und dein Hase zaubert ein glückliches Lächeln auf mein Gesicht.
    Gefällt mir sehr sehr gut - lieben gruß Ines

    AntwortenLöschen