Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten


Und heute habe ich auch gebacken, tja, da müssen wir jetzt durch, schade, schade! ;O)) Erst mal vier Sorten, mal sehen, ob ich morgen noch Zeit habe und weiter mache! (Pssst, rechts oben sind meine momentanen Lieblingsplätzchen - Maccadamia-Cookies!)

Kommentare:

  1. Da könnt ich ja glatt meine Kohlehydratediät beim Teufel werfen und zugreifen! Das sieht rrrrichtig YUMMIE aus!

    Hab einen feinen Donnerstagabend! Knootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  2. oh Sabine - das sieht mal lecker aus - wann gibts Käffchen bei dir???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich kann die Kekse förmlich riechen, sie sehen sehr lecker aus...jam,jam...
    Was für eine Sorte ist das denn links oben auf dem Foto?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh, das riecht gut, sieht lecker aus und schmeckt bestimmt unwiderstehlich!!!! Laß es Dir schmecken und denk beim Genießen ein bißchen an uns :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Biene - neeeee, da sind keine Kohlehydrate drin, das steht nicht auf dem Rezept! ;O))

    Biggi, links oben sind Engelsküßchen! (Pro Eiweiß 50 g Puderzucker + 50g Mandelblättchen)

    Bin grade nach Hause gekommen - mhm, wie das hier duftet!!

    Kaffee - tja, wann wollt ihr kommen? ;O))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,

    ne da bekommt man ja direkt Hunger, ich habe hier auch schon ne dicke Kiste mit Backsachen stehen, aber werde wohl erst kommende Woche zum backen kommen.Die Engelszungen kenne ich auch, die sind eine Sünde wert und deine Maccademia-Cookis sehen auch lecker aus.
    Wünsch dir noch viel Spaß beim weiterbacken.

    knuddelgrüße vom uebi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich komm zum Kaffe!!!!!!!!!
    Aber wo sind meine Lieblnge?!?!?!?!?!?!?!
    du machst doch sicher noch Zigarren!?!?!?!?!
    :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Upps Sabine, ich hab Dich doch jetzt hoffentlich nicht mit dem Backwahn infiziert :-))) Die Macadamiplätzchen will ich auch noch backen, hab ja das Rezept von Dir letztes Jahr ausgedruckt. Mmmh... Deine Plätzchen sehen auch lecker aus !!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh lecker....Plätzchen.
    Musst du sie auch verstecken, wie ich?
    Irgendwie werden die Dosen doch immer von selber leer....
    Ich werde wohl am Wochenende anfangen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Warum lande ich immer bei Dir, wenn ich hungrig bin??? Versuche verzweifelt, ein paar der Leckereien zu mir zu holen, aber es funzt nicht .. schnief. Menno, die sehen aber auch zu lecker aus.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sehen die lecker aus! Die duften bis hier her .... Na ja, vielleicht sind ja nächste Woche noch ein paar übrig, wenn ich vorbeikomme ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen