Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schon seit letztem Jahr habe ich hier Wolle liegen zum Strickfilzen. Jetzt ist es allerdings nicht genügend, um eine Filzprobe zu machen :O( !
Im Internet habe ich eine Anleitung für Stulpen gefunden, da werden 40 M angeschlagen. Ich stricke fest und habe daher Nadeln Nr. 10 (8er stehen auf der Banderole)genommen. Hat da jemand von euch Erfahrung? Wieviel Prozent schrumpft sowas?

Kommentare:

  1. Da hab ich leider auch keine Ahnung von.
    Hoffentlich meldet sich jemand :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. omanno ......hatte nicht Mela sowas im Tagebuch festgehalten
    schau mal da nach ...zwinker

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Strickfilzen auch mal getestet. Bei mir ist das Ergebnis ungefähr um ein Drittel geschrumpft.
    Kommt aber sicher auch darauf an, wie man strickt....
    ....Mela....die hat das glub ich auch mal gemacht...Taschen, Socken?.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen