Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten


Nachdem ihr alle schon mit Weihnachtsdeko angefangen habt, habe ich mal meine Julenisser rausgekramt. Die habe ich schon letztes Jahr gemacht. Als Grundfigur habe ich den Good-night-angle von Tilda genommen und abgewandelt.




Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    Deine Julenisser sehen aber ganz schön lieb aus! Zum Glück sind sie warm eingepackt, dann kann ihnen die Kälte nix anhaben! Ja, die beiden mag ich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehn die zwei mal nett aus wie sie da zusammen sitzen - bekomm jetzt auch richtig Lust meine Deko rauszukramen und zu schauen, was so alles vorhanden ist....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine, wie süß ist das denn? Diese Ohren.......genial

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Gesellen sehen total witzig aus, lol, diese Mützchen. Sabine, hast feine Deko.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. TOtal herzig, liebe Sabine, ich finde sie superherzig!!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hello my dear...

    COMPLIMENTS a lot for your dolls TILDA.

    How are you?

    KISSES. BYE. NI

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus, Sabine!
    Versuch doch mal einen Weihnachts-Frog! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind zum Rausnehmen und herzen wolln! Zauberhaftigst!

    Hab einen feinen Start in den Donnerstag! Drückerles, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Total süß - gefallen mir seeeeehr gut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen