Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gut, daß wir uns über die Verwendung dieser Schale unterhalten haben! ;O)
Nachdem ich gestern die Zimmerpflanzen aus der Sommerfrische ins Haus geholt habe wurde mir klar, daß ich eigentlich viel zu viele Pflanzen habe, und für weitere somit alle Plätze vergeben sind. So habe ich mich entschieden, die Schale mit exotischen Trockenfrüchten zu bestücken. Ein Windlicht dazu, das in einem "Nest" aus Agavenwurzeln steht, und fertig ist die neue Deko! Sie steht nun auf einer ebenso dunklen Truhe und macht sich dort sehr gut!





Kommentare:

  1. Huch, DU haben schon fertisch...
    Und gebe meinen Senf noch ab zur Verwendung der Schale ..jaja.
    Gefällt mit supigut, kannst Du so einpacken und schicken an Iris ....
    :O) Pfeif

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sie auch nehmen ;-)
    GLG Traude
    PS: Zu deinem nähtechnischen Problem von oben kann ich dir leider garnicht helfen (bin ein Näh-Troll!)

    AntwortenLöschen
  3. sieht das toll aus - Sabine! Da hat sich der Flohmarktbesuch aber gelohnt!! So ein Superteil kannste ja saisonal umdekorieren.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden deine Deko.Am besten du kommst zum Cafe rüber,so brauchst du sie erst garnicht verpacken ;-).

    Beim nähen kann ich dir leider auch nicht helfen.

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooooooooooooooo toll aus Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny
    dieeinwenigneidischist.......

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich habs sie ja mal wieder schon live
    gesehen und muss sagen: Sehr schön geworden!
    Passt sehr gut auf die Truhe und die Deko
    gut in die SChale!
    Klasse Zusammenstellung! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hast du fein gemacht Sabine - sehr schöne dekoriert!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine, die Deko ist wunderschön! Hast Du toal geschmackvoll angerichtet!
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ....siehste Sabinchen, genau so hab ich mir ds gedacht *kicher*. Absolut schön und dekorativ!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Die Schale so hübsch dekoriert sieht klasse aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. toll dekoriert!!!....gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. Die Schale ist wirklich schön und nun hast du sie auch noch so toll dekoriert.
    Ist schon toll, was einem manchmal so überden Weg läuft.
    Flohmärkte mag ich auch gern.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen