Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Anscheinend bin ich wieder im Bärenfieber! Marian ist gestern fertig geworden, 20 cm groß und ein bißchen verträumt!




Der Krug auf dem letzten Bild ist noch vom Kindergeschirr von meiner Oma!
Und, was soll ich sagen - der nächste Bär ist schon in Arbeit! :O)

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft. Marian schaut so schüchtern in die Kamera, zum Liebhaben!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sein Blick ist himmlisch, bitte noch viel mehr davon.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Fieber sei Dank.............wenn da so süße Bärchen bei rauskommen, hoffe ich du bleibst recht lange fiebrig

    AntwortenLöschen
  4. Boah Sabine, wie süß ist das denn???? So ein süßer Schnuffel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, da ist dir ein ganz besonders süßes Bärchen gelungen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Marian ist ein richtig knuffliger Bär, Sabine! Mach ruhig weiter mit dem Bärennähen, wenn dabei so schöne Sachen herauskommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. der Blick trifft ja direkt ins Herz
    was für ein Süsser!!!
    Du hast noch Kindergeschirr von Deiner Oma?....toll!

    AntwortenLöschen
  8. Schaut der verträumt Sabine - Marian ist dir besonders gut gelungen - gefällt mir super.
    Der Blick - mitten ins Herz - schön !!
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein unwiderstehlicher Blick!
    Und der alte Krug ist auch schön!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  10. Ach, der ist ja echt schnuffelig!!!!!!!!!!
    Genau mein Geschmack!!!!!!!!
    Ich glaub, der muss mal gedrückt werden! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Sabine - ist der süüüß geworden....so richtig zum vernudeln....da würde ich ausnahmsweise mal fremd schmusen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ein schnuckeliges Bärchen hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut!!!

    Ach ja - Glückwunsch zum 50igsten Leser!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Da wollen wir mal hoffen, daß du noch lange an Fieber leidest...
    Ein Bärchen zum "Vom Bildschirm kratzen"!
    Der Gesichtsausdruck ist dir ganz besonders gut gelungen!

    Dicke Drücker und ein schönes....fiebriges...Wochenende

    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh Sabine, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Ach, den möcht ich doch am liebsten gleich knuddels *ganzverliebtichbin*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Süsser ! Einfach zum dahinschmelzen :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Wiedermal ist Dir ein ganz Süßer aus der Nadel "gehüpft" liebe Sabine :o) Ein wunderschönes WE und GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Kerlchen mit einem traumhaften Blick.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  18. Der ist echt süß geworden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja ganz ein Süßer!!!!
    Sag mir mal einer, warum ich eigentlich so lange gebraucht hab um Deinen Blog zu finden Sabine, Du warst bei mir doch schon so oft...........

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen