Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Heute morgen waren wir bei schönstem Herbstwetter auf einem Flohmarkt. Hier hin wollten wir schon einmal, allerdings freitags, und da war so gut wie nichts da an Ausstellern. So hat der Markt heute seine letzte Chance bekommen ;o))! Und siehe da, gleich bei den ersten Ständen hatte ich Erfolg. Zuerst habe ich den Blumentisch erstanden (Weiß jemand, wie das korrekt heißt? Der Händler kam nicht auf den Namen.), dann das Tablett.


Und zum Glück hatte ich noch weiße Farbe übrig, so konnte ich gleich loslegen, den Blumentisch zu streichen - freu! Morgen kommt dann die nächste Schicht drauf.




Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle alte Stücke hast du ergattert. Nach dem 2. Anstrich sieht der Blumentisch (einen anderen Namen wüßte ich auch nicht dafür) sicher super aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Super Beute, hast du echt Glück gehabt!

    Liebe Grüße... Heike

    Blumenübertopfhochstuhlgestell?

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich doch gelohnt, dem Markt eine 2. Chance zugeben. Tolle Schätze.

    Ich greif mal Heike auf:
    Blumenübertopfhochstuhlgestellmiterstemanstrichaberzweiterfolgt? :-) :-)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine, ich finde den Namen "Blumentisch" sehr sprechend :-) und ihr habt einen tollen Flohmarktfund gemacht! Der weiße Antsrich passt super! Ganz viel Freude damit!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Und ich habs verpasst...
    SChöne Sachen hast da gefunden!
    Bin mal gespannt, wie es dekoriert aussieht!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen