Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten


Mein Holzstempel ist mir mal wieder in die Hände gefallen, und so habe ich auf schweres altes Leinen mal losgestempelt! :o) Heraus kam ein Lavendelsäckchen. Im Hintergrund seht ihr ein noch unfertiges Objekt zur besseren Ansicht des Motivs.

Kommentare:

  1. Das Säckchen sieht wunderschön aus, es gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee mit dem Lavendelsäckchen !! Gefällt mir total gut !!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus und auch schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabine, das ist echt schön!

    Ich habe mir vor fast einem Jahr auch einige sauteure Holzstempel gekauft und mich bisher nicht getraut, sie auszuprobieren, aber wenn ich das so sehe *seufz* vielleicht sollte ich's doch mal wagen, bevor die Farbe eingetrocknet ist!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Olá! Conheci seu cantinho e é tudo de bom!
    Lindo e criativo!...
    Amei mesmo!!!
    Parabéns pelo seu trabalho!
    Se puder, dê uma espiadinha no meu:
    magiadaines.blogspot.com
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ein klasse Stempel! :-)
    Auch die Idee daraus ein Lavendelsäckchen zu machen! Passt farblich genau zur Stemplefarbe! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. sieht das toll aus!!! Ich finde so duftende Säckchen sooo schööön - aber deins mit dem Stempel ist besonders gut gelungen.

    Grüßle Ines

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Säckchen sieht toll aus. Sehr dezent und nicht mit anderen Motiven "überladen". Klasse.
    Was nimmt man eigentlich für Farbe??? Hab da keinen blassen Schimmer von.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabine,
    das Lavendelsäckchen sieht ja super aus, mit dem Stempel eine ganz klasse Deko!Allein schon vom Anschauen strahlt das Foto eine totale Ruhe aus, ein Genuß zum Angucken!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das macht sich UNHEIMLICH toll! Ich schick dir ganz herzliche Grüße! Traude

    AntwortenLöschen