Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Guckt mal, wir haben seit gestern ein neues Haustier! ;o)
Das hat Peter zum Geburtstag bekommen von unserer Tochter und ihrem Freund! Wir haben uns den ganzen Abend über den Hippo gefreut, der auf unserem Teich seine Runden dreht, wenn der Springbrunnen an ist.


Und hier seht ihr die Raubtierfütterung! :o) Mittendrin - dam-dam-dam-dam-dam-dam - der weiße Hai!!!





Kommentare:

  1. Sabine, der Hippo ist ja wirklich Zucker! Der sieht so süß aus!
    Weißer Hai? Vielleicht wenn er mal groß ist! :O)
    Bis jetzt ist's noch ein Haichen. Aber ihr könntet ihn doch auf Reiher abrichten, oder? Wenn der ankommt beißt ihn euer weißer Hai in die Knöchel!Und ihr bekommt von der gesamten Siedlung Dankesschreiben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein "weißer Hai" sieht super aus. Könnte fast echt sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. "Weißer Hai"? Welche Folge? die Kinderstube oder wie?*kicher*
    Liebe Grüße aus dem Glutofen Berlin von Siggi und dem schnarchenden Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Boah Sabine, das sieht ja köstlich aus....richtig echt.

    Liebe Grüße
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Der Hippo ist ja niedlich! Hauptsacheer läßt sich vom weißen Hai nicht verängstigen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus wie der Hippo aus dem Teich schaut..hihihi.... und der weiße Hai sieht ja mächtig gefährlich aus :-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Jaja! Ganzen Abend geguckt! "Peter, gib mal die Taschenlampe! Ich glaub, der geht an Land!" :-)))
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein witziges Geschenk.

    Und der weiße Hai! Deshalb keine Frösche mehr?! Oder sind die Quakis wieder zurückgekommen?

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen