Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gerade war ich im Garten, da habe ich so ein eigenartiges Gemurmel und Geraschel gehört! ;o)
Und was sehe ich da: vergnügen sich doch zwei kleine Rentiere bei uns im Efeu und erzählen sich was!








Reni ist links im Bild. Sie ist 24 cm groß. Rechts seht ihr Sema, 22cm, bei ihr habe ich den Schnitt (mein Entwurf!) etwas verändert. Beide sind aus Wollstoff, mit Watte gefüllt und 5-fach gegliedert.
Inspiriert dazu hat mich das Logo von Bettina, die zeitgleich von Bine einen Elch genäht bekam.
Ganz schön lustig - wir kennen uns nicht und hatten die gleiche Idee!

Kommentare:

  1. heul.......ich will auch einen Garten....

    @Sabine,
    die beiden sind HERZALLERLIEBST!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen sie aus, den kleinen Rentiere!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Conny nur anschliessen........ich will auch einen Garten.
    Die Zwei sind sooo süüüüß.

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So manchmal gibt es Zufälle..eben hab ich grad gedacht, so ein Rentier hab ich doch schon mal irgenwo *grübel* gesehn, und siehe da, die Biene hat auch so ein ähnliches genäht..und Betty hat so ein Logo. Die zwei sind klasse geworden,und sehen richtig gut gelaunt aus.
    grüsse von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hej.. grins.. so ist das nicht ganz richtig.. die zeichnung stammt von bine und sie hat das copyright drauf und sie hat mir mit der zeichnung exclusiv für mein blogbanner die nutzerrechte übertragen und mir gleichzeitig auch einen reni als schnittmuster und plüschi entworfen. alle rechte an meinem redi liegen also bei bine..und wie schon gesagt. für dich ist das toll und ok , aber bitte nicht verkaufen. vielen dank..
    bettina

    AntwortenLöschen
  7. Juhu,
    einen Garten hab ich, Efeu auch ... aber in dem sind keine Elche ..schnief, dabei würd ich zu gern hören, was sie sich zu erzählen haben.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    die 2 sind ja süß !
    Ich habe auch noch einige sehr schöne Servietten ,wenn du magst einfach mal melden :-)))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh Sabine - die sehen ja klasse aus. Ich finde immer wieder deine Schnitte so toll. Da ich ja auch an Weihnachten zwei Red Nose genäht habe, habe ich wieder Lust dazu. Ich weiß noch nicht, ob ich mir auch einen neuen Schnitt mache oder doch einen Patti Rattie (die hat ja auch so schöne Reni Schnitte). Mal schauen. Zeige sie auf alle Fälle auf meinem Blog!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Einen Garten habe ich, aber leider keine so tollen Elche darin. Die Beiden sind einfach nur süß

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Die Beiden sind zum Knutschen süüüß liebe Sabine :O)) GLG Gaby

    AntwortenLöschen