Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Da bin ich! Irgendwie war es meiner Mama nach was sommerlich-buntem, und ich finde mich schööööön! Genannt hat sie mich Monsterle! ;o)) Habt ihr ne andre Idee?




Ach ja, den Schnitt hat sie selbst gemacht. (Ich glaub, ich bekomme noch einen kleinen Freund!)
Ich bin übrigens 29 cm groß.

Kommentare:

  1. Hihi, das Schwänzchen ist ein Öhrchen!!!
    Sieht absolut sommerlich-witzig aus Sabine! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bin ich erlöst :)!
    Ein süßes Monsterle, so schön bunt und sommerlich!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. aber der name paßt nicht wirklich...oder?
    es ist doch viel zu niedlich um monsterle zu heißen....
    die idee mit den geschwistern finde ich toll:-)

    ich wünsche dir einen tollen tag und viel spaß an der nähmasch... viele liebe grüße von elke
    ps.: noch wurde ich nicht angesteckt vom fsk-fieber, aber es kann sich nur noch um tage handeln... die sind ja auch sowas von schön...

    AntwortenLöschen
  4. Boag Sabine, wie g... ist das denn? Dein Monsterle sieht witzig aus, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. oh wie knuffig! der sieht sehr freundlich, lieb, kuschelig und so weiter aus!!!!!!!!! den kleinen bruder wollen wir unbedingt sehen!!!!!
    sehr schön! und "richtige" farben! :-)
    LG
    steffi

    AntwortenLöschen