Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten



Ach, was für ein schönes Wetter, da setze ich mich doch ein bißchen in die Sonne!





Uuups, bin wohl eingeschlafen!





Na ja, jetzt hab ich wenigstens Farbe abbekommen! ;o))


Der Ele (ach, er hat ja noch gar keinen Namen!) ist aus "gealtertem" Nessel und ca. 21 cm groß.


Kommentare:

  1. Ein Name für Ele fällt mir nicht ein- aber die Fotogeschichte und Ele selbst ist schön geworden!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sabine!!!! Das Eletier ist super-super-lieb!!! Gefällt mir so richtig gut!!! Auch die Bilder hast du schön gemacht! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh, was ist der süß! Die Farbe steht im sehr gut.Eine schöne Fotogeschichte... ich bin hin und weg...

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. HIHI!
    Ich hab mich noch gewundert, so ohne Farbe!
    Ne gute Idee mit dem bräunen!
    Der ist auch wieder klasse gelungen, der Ele!
    Ferdinand fällt mri spontan ein...
    Aber meist hast du ja die besseren Namensideen...:-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Ele! - und knusprig wie ein Hähnchen geworden - Wo gibt es diese Sonnencreme?

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, Deine Elefanten! Die sehen so wunderbar lässig aus... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. nee ist der süss und die geschichte dazu auch

    AntwortenLöschen