Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten


Schnief - heul -wein! Hier mal was Mißglücktes! War so eifrig bei der Sache, mal ein FSK mit Applikationen zu machen! Und dann das - der Zickzackstich war zu schmal eingestellt, hab halt nur auf die Optik geachtet, und nach dem Wenden und Stopfen rutschen die Stoffteile aus den Nähten!!! Ob ich das mit der Hand umsticken und somit retten kann?

Kommentare:

  1. Ich finde das Kisselchen sehr schön, liebe Sabine.
    Ich würde es so lassen, denn es hat etwas besonderes.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach jeh...Ich finde die Idee jedenfalls klasse.
    In wie weit da Nähte aufgegangen sind, seh ich net...
    LG
    rotezora:-) Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh auch nicht wirklich, wo die Nähte aufgegangen sein sollen. Auch nach unserem Telefonat nicht *grins* . Ich denke mal, du kannst es so lassen. Sind die Nähte wirklich so offen, dann versuche es doch mit der Hand zu verbessern - das geht schon. Und wenn jemand fragt - dann soll es so sein - totale Absicht *noch mal grins*
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde das Kissen sehr schön und sollte das wirklich was offen sein.......dann gehört das halt so. ;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine auch, laß es, wie es ist. Es ist einfach zum Knuddeln ;o)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße... Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Missglückt ist es nun wirklich nicht. Mir gefällt es sehr. So eine schöne Zusammenstellung und Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen