Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ja, es mußte mal wieder eine Tasche sein! ;o)) Diesmal aus einem stabilen Stoff aus einem bekannten schwedischen Laden! Innen ist sie mit einfarbig rotem Baumwollstoff gefüttert. Der Riegel hat einen Druckknopf zum Verschließen, obendrauf ein Yo-Yo mit Margeritenknopf. Hier die Tasche von vorne....


....und hier von hinten!



Sie ist ca. 33 x 24 cm (ohne Henkel) groß.

Kommentare:

  1. HIHI! schwedischer Laden! :-)
    Wieder gut geglückt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt einen schwedischen Laden? Wo? *grins*

    Eine tolle Tasche, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff (und die Tasche natürlich auch) sind super, genau meine Farben ! LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Boah Sabine, jetzt wirst du aber farbenfroh!!! :O)

    Sieht absolut super aus, das Sommertäschle!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh!!! bunt und frech wie in den 60ern! Klasse die Tasche und gerade jetzt für den Sommer der absolute Hit!
    LG Traudel

    AntwortenLöschen