Schal Cozy Winter

Wie das so ist, man sieht etwas und kommt nicht mehr davon los! So ging es mir mit dem Schal COZY WINTER. Schon lange hatte ich keine Muster mehr gestrickt, traute es mir aber durchaus noch zu. Zum Glück! :O) Denn so ist mein neues Tuch entstanden, und ich liebe dieses kuschelige Teil! Auch wenn ich wieder manchen Fehler eingebaut habe und auch mal zurück stricken musste...

 
 Leider war der eine Zipfel zu kurz, so ist der Schal durch das schwere Zopfmuster immer gerutscht. Da habe ich einfach noch ca. 40 cm dran gehäkelt. :O)


 
 
Und hier ein unscharfes Tragefoto, mit Selfies steh ich auf Kriegsfuß...

 
Mal sehen, was es bei Liebstemasche alles zu entdecken gibt.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch, Farbe und Muster gefallen mir super.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen