Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Hippo

 Auf meinen Streifzügen durchs Internet (Segen und Fluch zu gleich, haha!) bin ich auf ein total süßes Hippo-Mädchen gestoßen. Was für ein Glück, dass Wolle bei mir keine Mangelware ist und ich somit gleich anfangen konnte zu häkeln.
Hier seht ihr mal, wie es zwischendurch aussieht.

 
Mit ca. 14 cm ohne Ohren ist die Kleine auch schön handlich.

 
Ich muss sagen - ich bin schwer verliebt! :O)


Die Anleitung ist von hier
 
Verlinkt mit creadienstag
 
Liebe Grüße
 

 
PS: Hört ihr meine Wolle rufen? Ich fürchte, da gibt`s noch ein Hippo! ;O)

Kommentare:

  1. Och Sabine, das Hippomädchen ist aber herzallerliebst, zum Wegklauen süß! Ja, Deine Wolle höre ich bis hier rufen und ich kann nur zurück antworten: ein weiteres Hippo-Mädchen muss her :-) !
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ist die süss!! Nein wirklich, zum liebhaben
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das glaub ich gern, dass es ein weiteres Hippo gibt. Total niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. nein wie süß liebe Sabine, vor allem das Röckchen macht sie nochj niedlicher als sie schon ist....wunderschön!!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Süße habe ich ja schon auf Insta bewundert.
    Ich finde das Röckchen so entzückend.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen