Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,...

... er bringt uns, ja was bringt er denn? Bei mir hat es Waldwichtel gegeben, einfach so vom Herbstwind her geweht!



 

 
Sie vermehren sich unwahrscheinlich schnell! ;O)
In den nächsten Tagen wird es dazu eine Anleitung geben!
 
Ich zeige sie mal beim Creadienstag!
Und bei Fanny
 
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...oh, wie nett anzusehen !!!!
    Sei lieb gegrüßt, liebe Sabine
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lieabi Sabine,
    herzallerliebst......ich bin begeistert! Schon das Pilzpüppchen hat mein Herz schneller schlagen lassen! Hach, du Liebe du, da freue ich mich jetzt aber riesig auf die Anleitung!
    Herzensgrüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die vermehren sich schnell?? Dann sollte ich wohl keine machen. Der Platz ist so schon knapp 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herzig. Und wenn du eine Anleitung Postweg, ziehen sicher auch bei mir welche ein.
    Dir einen schönen Herbst.
    dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die sind ja süß! Und dann noch so ein niedlich Mini-Kürbis...gefällt mir gut:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    magst du deine süßen Figuren bei meiner monatlichen Linkparty: Liebste Maschen verlinken?
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Sie sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Fanny
    https://fannysliebste.blogspot.de/2017/09/liebste-maschen-nr-7.html

    AntwortenLöschen
  7. Och sind die süß liebe Sabine,
    solche Wichtel sind eine allerliebste Herbstdeko.
    Bin gespannt auf die Anleitung.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen