Frohe Ostern!



Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich hoffe, dass du und deine Lieben wunderschöne Ostern hattet! Danke für deine lieben Wünsche!

    Der kleine Löwe aus deinem vorigen Post ist ja mal wieder entzückend. Angesichts des ersten Fotos hätte ich fanstasieloserweise aber natürlich mal wieder auf Bärchen getippt ;o))
    Aljoscha ist übrigens froh, dass er jetzt wieder eine Ruhe von den lästigen Osterhäschen hat, die dauernd um ihn herumgehöpselt sind, soll ich dir ausrichten ;o)) Und herzliche Grüße von ihm an dich ebenfalls!

    Hab noch eine schöne restliche Woche!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, jetzt hab ich schon so lange nichts mehr von dir gelesen - ich hoffe, es geht dir gut und du bist höchstens wegen "frühlingshafter Aktivitäten" derzeit eher weg vom Netz ...
    Auf jeden Fall schicke ich dir lieb Rostrosengrüße!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/a-new-life-4-leben-ohne-palmol.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen