Macadamia - Cookies

 Zur Zeit unsere Lieblingskekse - habe bisher auch nur diese Sorte gebacken! ;O))



 Viel Spaß beim Nachbacken!

Liebe Grüße




4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    mmmm, Macadamianüsse mögen wir auch ganz besonders gern, ich bin nur verblüfft, dass man dazu gesalzene nimmt ....
    Herzliche rostrosige Adventgrüße von der Traude
    (und Aljoscha winkt auch - ja, er darf überall dabei sein, da hast du recht, und er ist übrigens der STAR der Adventdeko, wie man an den Kommentaren zu meinem Adventposting sieht. Alle lieben ihn!)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich bin auch erst bei Sorte eins :O) - ich kenn das Rezept mit Mandeln, aber Macadamia ist bestimmt göttlich !
    Ich schicke liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei einer Sorte können es ja auch nur Lieblingsplätzchen sein liebe Sabine.
    Sie sehen zum Anbeißen aus.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. MHHHHH de kenn i gor nit,,,,,
    aber schoooo gschpeichert,,,,freu,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen