Pincushion

Zuerst mal herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich gebe sie heute an Malwine weiter!
*****
Das habe ich euch bisher unterschlagen, drum zeige ich es heute.
In einen alten (?) Porzellaneierbecher mit so schönem Blumenmotiv und Goldrand
habe ich ein Eiernadelkissen gesetzt. Bestickt ist es mit Pailletten und Perlen.
 

 
Habt einen schönen Tag und lasst das Grau-in-grau euch nicht die Laune verderben.

3 Kommentare:

  1. Ich gratuliere auch noch zum Erfolg beim TED. Malvine ist ganz bezaubernd. Sie und natürlich auch du, ihr habt es verdient.
    Der Eierbecher ist sehr schön. Eine nette Idee ihn zum Nadelkissen umzufunktionieren.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr niedlich aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das schaut echt supi aus, gefällt mir total gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen