MMM - Rückblick

Beim Me-made-Mittwoch dürfen wir euch heute unsere liebsten Kleidungsstücke zeigen, die wir letztes Jahr genäht haben.
Auf dem 1. Platz steht bei mir meine Jeansjacke.
Hier könnt ihr mehr dazu lesen (wenn es euch interessiert)
 
 
Platz 2 belegt mein Römö. So oft wie diesen Winter hatte ich noch nie Röcke an!
Und das liegt auch an den Damen vom MMM, die mir Lust aufs Nähen gemacht haben.
 
Meinen Römö habe ich euch schon hier gezeigt
 


Was die anderen Damen als Lieblindsstücke auserkoren haben könnt ihr hier sehen.
Danke für die tolle Idee!





4 Kommentare:

  1. sehr schön dein Römö und deine jacke auch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünscht, ich könnte Röcke tragen, der Römö ist sooooo schön.

    Dir und Deinen Lieben noch alles Gute für 2013 !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch wirklich schöne Stücke, liebe Sabine!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    dein Jeansjäckle gefällt mir auch sehr gut:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen