Etagère

So eine kleine Etagère hatte ich vor kurzem im Internet entdeckt, und jetzt finde ich den Link nicht mehr! :O( Ich weiß nur noch, dass ich über pinterest auf den Blog gekommen bin, sorry!
Jetzt hat mir mein Mann auch so eine gebaut. Die ist so süß!



Habt noch einen schönen Tag!

13 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Teil! Klasse das dein Mann dir sowas fertig macht. Aber das dunkle Spiegelteil finde ich auch super schön!! Tolle Deko!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön geworden. Ich bin auch schon immer auf der Suche nach so kleinen Förmchen.Toll hat dein Mann das gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine - wie wunderschön , das passt da wunderbar hin , ein super Dekoteil - liebe grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Etageren und deine ist der Knaller. Hab ganz viel Freude damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Boah....kannst du mir mal Deinen Mann ausleihen *kicher*
    Die kleine Etagere sieht wunderschön aus und passt super zu der anderen Deko!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. WOW wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem begabten Mann und der prächtigen Etagere!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Genau schließe mich Tine an kann man deinen Mann mal ausleihen !!!
    Sehr schön bin hin und weg !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sabine. du musst MIR deinen Mann nicht ausleihen, aber ich schicke ihm gern meine Adresse *kicher*.
    Sieht wirklich toll aus!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. hi du

    ich will deinen mann nicht, aber deine etagere.....lach..... wie weit bist du mit den fensterläden ??

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. Diese Etagere ist wunderschön... : )

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht aber hübsch aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wie entzückend,Ideen muss Frau haben!!!!

    LG Sandrae

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich klasse aus! Leih mir doch mal deinen Mann aus... aber nuuuur für sowas natürlich :))

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen