Granny MAI

Für die Tochter meiner Freundin häkle ich Grannies für eine Decke. Die Wolle hat sie schon länger gekauft, jedoch keine Lust zum Häkeln gehabt. Sie hat sich für das Muster "MAI" entschieden.
Vier Farben gibt es, wobei von rosa die meisten Knäule vorhanden sind und somit zum Umhäkeln reichen.
 
 
Jetzt dachte ich, ich hätte schon viel geschafft....

 
... aber wie ihr seht, gibt es noch einiges zu tun!
 
 
Liebe Grüße
 
 
verlinkt bei: Liebste Masche
 
verlinkt bei Marie-Lucienne

9 Kommentare:

  1. Du bist ja ganz schön fleissig! Das Muster gefällt mir sehr, das werde ich mir mal merken...
    Neyla ist bezaubernd!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist soo schön und die Farben ein Traum!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist ein wunderschönes Muster, da bin ich auf die fertige Decke gespannt.
    Aber ich glaube, Du hast da noch einiges vor...
    Auch die Farben sind klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ohhh das wird sicher eine ganz tolle Grannydecke. Ich liebe ja Häkeldecken über alles und bin eigentlich ständig am werkeln von einer neuen.
    Toll, dass du bei Liebste Maschen dabei bist. Ich freue mich auf viele weitere schöne Projekte von dir.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wenn ich Deine wunderschönen Grannys sehe, bin ich ganz begeistert und fange an zu schwärmen, wow! bist Du fleißig. Dieses Mai-Granny habe ich auch schon mal gehäkelt, es hat mich verzaubert...
    Danke auch für Dein dickes Kompliment, ich freue mich sehr darüber, ;-)))

    wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wow, die Grannys sehen toll aus! Ich nehme es mir ja auch schon eine Ewigkeit vor, mit Grannys anzufangen, so ein Deckchen könnte mir schon gefallen!
    Dein Muster und Deine Farbkombi inspirieren mich auf jeden Fall! Danke fürs Zeigen und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Lovely granny squares in such pretty colours.

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, das täuscht. Habe selbst mal eine Decke gehäkelt (ein Hochzeitsgeschenk) mit insgesamt 210 Grannies... Nie wieder, sage ich dir! Aber schön war's trotzdem. Also: Nicht den Mut verlieren, was bei der tollen Farbwahl wohl kein Problem sein soll...
    P.S.: Vielen Dank dafür, dass du an der Granny-Spiration Link-Up Party teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du schon einige Grannys gehäkelt. Das Muster gefällt mir total gut. Wünsche dir viel durchhaltevermögen und bin gespannt wie die Decke fertig aussieht.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen