Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Grannydeckchen

 Vor dem Fernseher abends brauche ich immer was zu tun! So habe ich diese Grannies schon vor einiger Zeit gehäkelt, dann zusammengefügt. Nur das Vernähen der Fäden bei diesem Garn ist einfach nur ätzend. Sonst macht mir das wirklich nichts aus, aber wenn die Nadel nur schwer durch die Maschen zu ziehen ist macht das keinen Spaß. Dann habe ich auch ewig gebraucht, mich für ein Muster für die Umrandung zu entscheiden.... Jetzt ist die kleine Decke fertig geworden, muß nur noch gespannt werden.


 

Das Garn ist weiß!

Nun guck ich mal, was es heute sonst noch Kreatives zu sehen gibt.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Die Decke sieht toll aus und in weiß passt sie auch überall sehr gut hin.
    Da hat sich die Mühe doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes schlichtes Grannymuster, liebe Sabine. Dadurch wirkt die weiße Decke sehr edel.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, die Decke sieht einfach nur toll aus und all deine Mühe hat sich gelohnt :-)
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    wenn das blöde vernähen der Fäden nicht wäre hätte ich mich auch schon an die Grannys heran gemacht, aber ich finde das sooo blöd.
    Deine Decke ist wunderschön geworden und die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Eine große Decke hätte auch toll ausgesehen....aber das wären ja noch mehr Fäden.....
    :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    die Mühe und Arbeit lohnt sich! Das Deckchen sieht große klasse aus, vor allem auf dem dunklen Untergrund!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Den Rand hast Du gut ausgesucht und das Muster mag ich auch so gerne.
    Welches Garn hast Du denn erwischt, dass die Fäden so schwer zu vernähen sind?

    AntwortenLöschen
  8. MEI i mog des vernahn ah überhaupt nit...brrrrrr
    aber es hat sich auf alle FÄLLE glohnt
    total scheeeeen is des DECKAL gworden::::
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    auch wenn die Mühe noch so groß war, ich finde, sie hat sich gelohnt! Sieht toll aus!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    egal welches Granny Muster - ich liebe sie alle *schwärm*
    Dein Deckchen gefällt mir sehr und Du hast Dir eine süße Umrandung ausgesucht.

    Hab ein feines WE mit viel Wohlgefühl
    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Das Häkeldeckchen ist sehr hübsch geworden. Nun trag ich mich noch ganz schnell bei dir ein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Deine Decke ist ein Traum!!! Das Muster einfach zauberhaft, ja genau richtig für einen gemütlichen, romantischen Abend!
    Herzensgrüassli zum Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine !
    Deine kleine Decke ist wunderschön geworden. Das Problem mit dem Vernähen der Fäden kenn ich. Mir gruselt auch immer davor.
    Ich habe nun für leichte Decken eine tolle Methode zum zusammenfügen gefunden. Fast ohne Vernähen.

    Liebe Grüße,
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    das kleine Deckchen gefällt mit gut. In weiß kommt das Muster sehr schön zur Geltung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    ich bewundere ja immer die Geduld von euch Handarbeitsdamen!
    Die Decke sieht toll aus! Was für eine Arbeit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    heute ist wieder Fußbal und da muss auch noch was her :O)
    Weiße Decken sind immer ein Hingucker und ein tolles Muster hast du da!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    Deine Decke ist ja ein Hingucker.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen