Noch ein Püppchen!

 Zu manchen Schnitten habe ich gleich ganz viele Ideen, die ich am liebsten sofort alle umsetzen möchte. Dazu gehört dieser Puppenschnitt. Sieht sie nicht aus wie eine kleine Haushaltselfe? Kopftuch umgebunden und schon kann sie loslegen. Und wer von uns könnte so eine Hilfe nicht gebrauchen? ;O)
 
 


Hier mal beide!


Schnitt: meiner
Miss Muffin sucht noch einen neuen Wirkungskreis :O)

Liebe Grüße







2 Kommentare:

  1. Ach wie süß, ja so eine Haushaltselfe müßte dich schnell einen neunen Wirkungskreis finden :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bist du die letzte Zeit fleißig gewesen. Und das bei der Hitze ;O)
    Ganz goldige kleine Wesen sind da entstanden und auch diese kleine Haushaltselfe ist ganz entzückend!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen