Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Püppchen

 Ab und zu nähe ich ja auch mal. ;O) So hat mir das Püppchen aus der neuen TILDA-Kollektion
sofort so gut gefallen, dass ich mich gleich an einem Schnitt dazu versuchen mußte.
Und hier ist die kleine Dame!

 

Nun ein bißchen Morgengymnastik - Kopf bitte nach rechts drehen, um das Foto richtig zu sehen!
Es war mir nicht möglich, das Bild zu drehen.


Mal sehen, wie kreativ die anderen waren, das seht ihr hier.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das sieht aber süß aus, irgendwie haben die Sachen einfach so einen ich will probieren Effekt ;o))

    ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ...goldigst!!!!!!
    Ich habe immer viel viel mehr Ideen im Kopf als ich Zeit zum Ausführen hab, manchmal nervt mich das ;O)
    Ich schicke liebe Sommergrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ein Post, bei dem man Gymnastik macht, das hat doch was...

    Aber das Püppchen ist gut zu erkennen und sieht sehr schick aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    so, meine Kopfgymnastik habe ich für heute beendet und muss sagen, es hat sich gelohnt.
    Was für ein süßes kleines Ding. Mal was ganz anderes bei Tilda.
    Niedlich.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen