Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neue Grannys....










..... für das Gipsy-CAL bei Stefanie. Ich steige jetzt erst ein, da ich angefangene Arbeiten noch beenden wollte. Gehäkelt wird ein Sitzkissen. Ob ich das mache oder eine Reihe dran hänge und eine Puppendecke für unsre Kleine machen werde ich sehen.
Hier schon mal drei Grannys, Fäden sind noch nicht vernäht.


 



Das Muster finde ich so schön, es ist auch eine gute Gelegenheit, Reste zu verarbeiten.
Am längsten dauert bei mir immer die Entscheidung, welche Farben ich kombiniere...;O)
Am liebsten würde ich es noch in weiß oder creme häkeln.

Liebe Grüße


















Kommentare:

  1. Ach jaaaa.... das ist auch wieder so ein Granny-Muster das mich reizen könnte....
    Liebe Häkelfieber-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööön sehen Deine Grannys aus! Auch die Farbkombis passen sehr gut zusammen!
    Bin auf das Endergebnis gespannt!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grannys sind so schön farbenfroh ♡

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist sehr schön! So filigran.. Ich muss mir das mal näher ansehen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. hach, liebe Sabine, Du hast auch so schöne Augenschmausfarben verhäkelt ;-)))
    Ich bin auch immer wieder überrascht, welche Farben so gut miteinander harmonieren - eigentlich alle *schmunzel* und Du hast recht, die Garnreste sind auf einmal verschwunden...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    außer Kaffeeschlürfen passiert hier fast gar nix, zumindest, was das Kreative anbelangt.
    Das ist so ein schönes Muster und die herrlichen Farben lasse mich glatt vom Sommer träumen!
    Alles Liebe und grüße den Valentino schön!
    Gabi

    AntwortenLöschen