DIRK


Ihr habt es ja schon mitbekommen - bei uns
im Garten geht es manchmal geheimnisvoll zu! ;O)
So hatte ich diese Wochen ein Erlebnis, das ich gerne
mit euch teilen möchte.
 
Sitze ich da auf der Gartenbank und lasse
meine Blicke schweifen, und denke noch, was wohl
mit dem Oleander los ist. Irgendwas stimmt da nicht!
Da ist ein Geraschel und Rumoren.....

 
... mal vorsichtig näher gegangen.
Huch, was ist das?

 
Spitzelt da was durchs Blattwerk!

 
 
Und klettert aus dem Blumentopf.


 
Und schwupps - auf die Gartenbank! 

 
Darf ich unseren neuen Mitbewohner vorstellen?
Das ist Dirk, ein kleiner Drache!
 
Gehäkelt nach einer Anleitung von hier.
 
Ist er nicht süß?
 
Vielleicht gibt´s  mal noch einen Freund, wer weiß!
 
Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Er hat bestimmt gut warm, mit dem dicken Schal!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein ganz Süßer! Und so zutraulich :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. :0), der ist ja klasse!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. :O)
    Übrigens, hab da was für dich :
    http://www.makeitcoats.com/en-gb/images/CG_AN1_22156ab_tcm71-86257.pdf

    Drachentränenlachende Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Das ist er! Und er passt prima zu Dir.
    Diese Tierchen bewundere ich schon lange ... aber nach Anleitung häkeln ist nicht so meins ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, liebe Sabine, dein kleiner Drache gefällt mir. Und der Name ist ein Knaller.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn ja live sehen dürfen...Echt total knuffig! Und auch Carlotta war gleich verliebt! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ein goldiger Besucher!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    was du für interessante Besucher hast. Niedlich.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, ist der süß, liebe Sabine ;o)! Icvh wünsche euch ganz viele wundervolle Gartenstunden ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    der kleine Drache ist ja ganz genauso süß wie mein Hasenkind. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Hab' ein kreatives Wochenende,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen