Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Geschirrtücher


Gabi ist schuld! ;O) Bei ihr hatte ich gesehen,
wie sie ein Geschirrtuch umhäkelt hat. Das hat mir so gut gefallen, dass
ich das auch machen musste.
 
Einmal in rot 

 
dann in weiß

 
und nochmal rot

 
 
 
 
Die wurden verschenkt, jetzt möchte ich für mich
auch welche machen.
 
Schönen Abend noch und
liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh ja! Bordüren häkeln könnte ich auch mal wieder...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich selbst hab erst eineinhalb ;O) - ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte, und bin natürlich auch totoal begeistert von weiß-rot und rot-weiß,
    bin also gerne schuld!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für deine leiben Worte... eigentlich ist ja Zugfahren schön und man könnte ausgeruht ankommen, aber wenn der Service so übel ist, die Bahn spart an allen Ecken und enden, DAS ist das Problem. wie kann man einen Hauptreisezug so kurz machen?
    DAS war mir unverständlich. Aber die Preise sind gesalzen das ärgert mich halt dabei so sher... naja, ist vorbei!!
    schön sind deine Geschirrtücher, eine süße Idee!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Sabine,

    wie süß ist das denn? Hab mir die Anleitung gleich mal abgespeichert - das ist auch ein schönes Geschenk zum Muttertag:-) Und für sich selbst natürlich auch:-)
    Das Jäckle von deiner Tochter gefällt mir auch sehr gut:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    irgendwann sind sie dir dann zu Schade um sie zu verwenden ;o))) Sieht aber echt toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ja, ich hab die aufgehübschten Geschirrtücher bei Gabi auch bewundert - sehr schön auch deine Versionen davon und ich kann mir gut vorstellen, dass daraus eine "Sucht" wird :o))
    Einen schönen Abend noch und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen