Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Es war mal wieder soweit!

Nach laaaanger Zeit ;O) haben wir uns mal wieder getroffen! Wir, das sind Frauen, die ich vom Bärenforum kenne.
Hier seht ihr die Kaffeetafel bevor alle da waren.

  

Es gab Windbeuteltorte...




... und leckere Joghurtcreme.

Ach, vom Frühstück mit allem drum und dran hab ich vor lauter schwätzen gar kein Foto gemacht! Wir müssen ja schließlich gestärkt in den Tag gehen, damit wir bei Kräften bleiben zum Lachen und Schwätzen. Und ein kleines bißchen genäht wurde auch.


Hach, es war einfach wieder ein schöner Tag! :O)
(Auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir drin sitzen mußten!)

Freue mich schon auf´s nächste Treffen!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    sieht ja lecker aus, schade, dass ich soweit weg wohne, wir haben uns auch schon ein längeres Weilchen nicht mehr gesehen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm schaut nach richtisch lägga aus ;O)
    Wie kann man bei so tollen Süßheiten noch den Mund leer zum Schwötzen haben ;O)

    Liebe Sonntagsgrüße ris

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sabine,

    hab ich wohl wieder was verpasst, was? Vielleicht klappts ja mal bei mir in diesem Leben noch...Ihr hattet sicherlich wieder viel Spaß zusammen und die Semesterabschluss-Präsentation vom Töchterlein in der Hochschule war auch sehr interessant:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Es war megaleggggaaaa!!! Und ich freu mich auch schon auf unser nächstes Date! Es ist immer so schön bei dir, mein Bien-Schnuck!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, war wie jedesmal lustig und unterhaltsam....nur fuhr ich leicht hungrig aus nach Hause *grins* ... NEEEEE, natürlich nicht!!

    Freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Köstlich, da seid ihr ja prima versorgt gewesen - und gute Unterhaltung gab's auch noch. (Da isses doch eigentlich egal, wie das Wetter ist...:o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das alles lecker aus und so liebevoll dekoriert! Da macht ein Mädelstreff doch erst richtig Spaß! Ich freu mich für Euch, dass ihr gemütliche Stunden verbracht habt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmmhhhh....das sieht aber oberlegga aus!!!! Da beame ich mich beim nächsten Mal einfach mit dazu *kicher*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Mach hinne ist gut.
    Ich musste erst mal überlegen, für welche Technik ich mich entscheide, ich mag dieses Nadelaufpieksen nämlich gar nicht und hab das was anderes gefunden. Dafür muss ich heute aber erst mal in den Baumarkt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wow Sabine, die Torte sieht sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen