Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

MMM - der 1.!

Puh, das war jetzt schwierig!
Also nicht nur das Bilder einstellen - danke auch für eure Tips! Mit mehrmaligen Drehen (bin jetzt ganz schwindlig!) hat es dann geklappt - ich kann euch sagen - einfach nervig!
Und das Nähen war auch nicht so einfach, aber dank meiner Nähkursleiterin hat es dann nach mehreren getrennten Nähten und Abänderungen dann doch noch geklappt!
(Mir war es kalt, deshalb der grimmige Blick!)



Stoffe vom Stoffmarkt, total weich, das Innenteil ist grau-weiß gestreift, der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2011.
***
Mit diesem Wasserfall-Shirt möchte ich heute das erste Mal am MMM teilnehmen und hoffe jetzt, dass das Verlinken klappt.

Ob die anderen Mädels auch so gefroren haben könnt ihr hier sehen!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oho ja mal was anderes und ich als Mann kenne mich damit ja nicht so aus, aber Gratulation das Shirt sieht sehr gut aus. Wünsche morgen einen schönen Feiertag und eventuell haben wir Glück mit dem Wetterchen.
    Bis dahin alles Gute -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, der Nahttrenner, mit dem hatte ich in den letzten Tagen auch intensiven Kontakt ;)
    Das Shirt ist sehr schick und steht Dir total gut!
    Solch ein Shirt steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Wie läuft Dein Nähkurs? Fährst Du für kurze Zeit oder tageweise zum Kurs?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    wow, ihr macht tolle Sachen in dem Nähkurs!
    Das Oberteil ist toll geworden, sehr schön mit dem Ausschnitt! Steht Dir prima!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus dein neues Shirt. Manchmal will es nicht so wie frau will, gut, das du nicht aufgegeben hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    den Schnitt find ich klasse:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast es geschafft! Ist toll geworden, dein Wasserfallausschnitt! Deine Nerven haben sich auf jeden Fall rentiert!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super, da hast du ja ein schickes Teil genäht, weiter so.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Oberteil ist perkekt! Es sieht super aus und steht dir ausgezeichnet!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja klasse aus! Mir gefällt diese Art Ausschnitt sehr gut....haste toll hinbekommen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt! Gefällt mir an sich sehr gut und steht Dir auch gut.
    Kannst loslegen mit allen möglichen Stoffvarianten :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein super Schnitt, schön weich und fließend, wie wir Frauen es mögen :o)
    Aber sagmal, HILFT es denn gegen die Kälte, wenn du so grimmig schaust ;o)
    Duck und weg
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Boah!! Sieht toll aus. Deine Mühe und Arbeit hat sich gelohnt.

    Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sabine,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Wenn du möchtest,schau mal in Tildas neue Sommerwelt,da sind die Blüten beschrieben.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen